" 5. St.MARTINER WEINHERBST " Seite 2

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Bestens besucht ging die Hausmesse von Franz Putschögl im Stadtteilzentrum St.Martin über die Bühne. Weinkenner, Weingeniesser, Kunden des da(c)weinhändlers nutzten das herbstliche Wetter um wieder ausgesuchte Weine verkosten zu können. Über 130 Weine wurden von 20 Winzern aus allen dac-Regionen zur Verkostung angeboten. Dabei waren nicht nur die jetzt wunderbar zu trinkenden Weine des Jahrgangs 2013 - manche Winzer hatten bereits die Vorboten des neuen Jahrgangs 2014 mit. Zum Erstaunen vieler, welche wegen der Wetterkapriolen im heurigen Jahr qualitativ sehr einfache Weine erwarteten, zeigen die leichten, jungen Weine ein ausgesprochen schönes Säurespiel mit hoher Fruchtigkeit. Erfreut zeigten sich die Winzer über ein sehr interessiertes und fachkundiges Publikum. Der Hausherr war mit dem Besucherandrang mehr als zufrieden und die Gäste freuten sich, in einem familiärem Ambiente über eine gelungene Veranstaltung. Bis zum nächsten Mal, wenn dann schon traditionell am ersten Wochenende im November der 6.St.Martiner Weinherbst stattfindet.

2014-11-02 — Traun Zentrum 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum