" OSTERMARKT 2009 " im Schloss Traun Seite 1

Ostermarkt 2009 5. April 2009 Ein Rückblick Zum 12. Mal veranstaltete das Kulturforum Traun mit großem Erfolg am Palmsamstag und Palmsonntag den Ostermarkt im Schloss Traun. Über achtzig Kunsthandwerker aus ganz Österreich und den Nachbarländern Bayern und Tschechien boten ihre Erzeugnisse an. Eier, bearbeitet in den verschiedensten Techniken, Produkte von Floristen, Schmuck, Schokoladen, Keramik in phantasievollen Formen, Stoffdrucke, Stickereien, Kleidungsstücke, Scherenschnittbilder, geflochtene Körbe und vieles mehr wechselten den Besitzer. Süßes und Pikantes konnten die Besucher bei lang ersehntem Frühlingswetter an beiden Tagen im Schlosshof genießen. Die zahlreichen Besucher kamen von nah und fern, wie man an den Autokennzeichen am Parkplatz erkennen konnte. Kaum ein Besucher verließ das Schloss ohne ein Säckchen in der Hand. Die Sonderausstellung in der Schlosskapelle war diesmal der floristischen Kunst IKEBANA gewidmet. Die beiden Assistenz Professoren der IKENOBO Academy of Floral Art, Kyoto - Sissy F ö d i n g e r – W i e d e r und Elisabeth H ö f e r zeigten mit ihren Schülerinnen und Schülern unterschiedlichste Blumenarrangements, die von den vielen Besuchern bewundert wurden. Der Ostermarkt war wieder ein Erlebnis für die Besucher, ein Erfolg für die Aussteller, für das Kulturforum Traun als Veranstalter und damit auch für die Stadt Traun. Beim Verlassen des Schlosses wurde der Trauner Ostermarkt von den Besuchern als der schönste von ganz Oberösterreich bezeichnet. Eugen Brandstetter Obmann des Kulturforums Traun
< previous123456

2009-04-06 — 48 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum