" RAMSCH & ROSEN im SCHLOSS TRAUN Seite 1

Das Duo Ramsch & Rosen begeisterte mit ihrem authentischen Zugang zur Volksmusik. Traditionelle Melodien und Lieder wurden mit großer Liebe zum alten Liedgut neu interpretiert. Zu Gstanzln und Liedern von der Alm tänzelt die Geige - mal seufzend, mal jauchzend - auf der so vielsaitigen Zither umher, die Stimmen überschlagen sich zum Dudler, bis ihnen schließlich ein Juchizer entfährt, der die Herzen des Publikums höher schlagen lässt...Julia Lacherstorfers reine Stimme ging unter die Haut, und Simon Zöchbauer überzeugte im hurtigen Wechsel zwischen Zither, Trompete und Gesang. Ein stimmungsvoller Konzertabend, der das Kulturschloss Traun um eine musikalische Perle bereicherte.

Simon Zöchbauer | Zither, Trompete, Gesang, Shruti Box Julia Lacherstorfer | Geige, Bratsche, Gesang, Schellen

< previous123456789

2014-01-24 — Schloss Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum