" EVELYN GRILL " Experimentielle Siebdrucke Vernissage und Austellung Seite 1

Die Künstlerin Evelyn Grill, die grundsätzlich eine Affinität zu musikalischen Themen hat, brachte den aus New York stammenden Musiker Jon Sass zu ihrer Vernissage in die Galerie der Stadt Traun mit. Mit seiner Tuba leitete er diese farbenprächtige Ausstellung ein und verbreitet gute Stimmung. Zahlreiche Gäste bewunderten die experimentellen Siebdrucke der in Wien lebenden Textilkünstlerin. Unter den zahlreichen politischen Besuchern, tummelten sich auch einige Linzer Kunstuni-Kollegen, die unbedingt die neuesten Werke ihre ehemaligen Studienkollegin sehen wollten. "Evelyn Grill hat mit mir gemeinsam studiert und sie war immer schon so energiegeladen, wie es auch ihre Arbeiten wiederspiegeln!" sagt Alexandra Wolf Die Ausstellung, zu der auch "galerino" 2014 stattfinden wird, ist noch bis 30. März geöffnet.
< previous123456

2014-02-12 — Galerie der Stadt Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum