" MIKE SUPANCIC Seite 1

Mit Narrenkappe und Zwangsjacke rockte Mike Supancic in der restlos ausverkauften Spinnerei im neuen Solo "Ich bin nicht allein" durchs Land. Es fetzte der Irrwitz, wenn Supancic beim rechten Songcontest mit H.‐C. abrechnet, Frank einen Techno‐Wahlsong stottern und Hans Moser seine kauzigen Vorlieben für Frauenkleider besingen lässt, Männer Laufhaus dem Kaufhaus vorziehen und alpenländische Kulinarik auf "Running Skischuh" setzte. Nie zuvor war eine Geschichte des steirischen Kabarettisten derart aberwitzig‐turbulent ... Supancic kritisierte die Nahrungsmittelindustrie, den Tourismus, die Polarisierung von Reich und Arm, die Bildungsmisere und die sudernden Lehrer. Er hatet auch keine Scheu, politisch inkorrekt zu sein. Zum Schluss, nach dem frenetischen Jubel, durfte Herbert Prohaska wieder analysieren. Ein außergewöhnliches Highlight im Programm der Vest!
< previous123

2015-02-12 — Spinnerei Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum