" EAST OF BERLIN " Seite 1

Paraguay 1970. Rudi führt ein Leben, von dem viele Kinder träumen. Er wohnt in einem luxuriösen Haus mit Pool und Bediensteten. Seine Familie hat sich liebevoll um ihn gekümmert, der Vater ihm täglich Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Eines Tages deutet sein bester Freund Hermann an, dass Rudis Vater ein SS-Arzt war, grausame Experimente an Kriegsgefangenen durchgeführt hat und mit Kriegsende nach Südamerika fliehen konnte.

Die Tatsache, dass sein Vater alles rechtfertigen will, prägt Rudis zukünftiges Leben, das nun vom Willen nach Wiedergutmachung der Gräueltaten bestimmt ist. Als Rudi für Recherchezwecke nach Deutschland reist, verliebt er sich dort in die Jüdin Sarah, deren Mutter Auschwitz überlebt hat. Je ernsthafter ihre Beziehung wird, umso mehr verstrickt sich Rudi in ein Meer von Lügen, da er Sarah seine Familiengeschichte verheimlicht. Als Sarah schwanger wird, kommt Rudi an einen Punkt, an dem er nicht mehr zurück kann…

< previous123456789

2015-04-09 — Spinnerei Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum