" MATURAFEIER BRG TRAUN " Seite 1

Am BRG Traun wurde als einer der ersten AHS in OÖ die neue Reifeprüfung mit den mündlichen Prüfungen am Freitag, 12. Juni, abgeschlossen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von 40 zur mündlichen Matura angetretenen Maturantinnen und Maturanten bestanden immerhin 37 die Reifeprüfung. Die Reifeprüfung ist dieses Schuljahr das erste Mal in der neuen Form abgelaufen: Vorwissenschaftliche Arbeit incl. Präsentation der Arbeit, zentrale schriftliche Reifeprüfung in Deutsch, Mathematik und Fremdsprachen und als Abschluss die mündliche Reifeprüfung. Für alle Beteiligten war das mit teilweise sehr großem Aufwand und Einsatz verbunden. Umso mehr freut es uns, dass die Ergebnisse an unserer Schule so gut ausgefallen sind. Die Maturafeier am Freitag Abend war dann der gelungene Abschluss der Reifeprüfung am BRG Traun.
< previous12345678

2015-06-12 — BRG Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum