" KUNST UND KULTUR AN DER TRAUN " Seite 1

Ein großer Erfolg war das Gemeinschaftsprojekt "Kunst & Kultur an der Traun", welches in Kooperation von 11 am Traunfluss liegenden Gemeinden durchgeführt wurde. Dabei waren: Ansfelden, Hörsching, Lambach, Marchtrenk, Pucking, Schleissheim, Stadl-Paura, Thalheim, Traun, Weißkirchen und Wels. Die feierliche Eröffnung fand bereits am Freitag, 3. Juli als Festakt im Museum Angerlehner in Thalheim bei Wels statt. Beim Fest am Samstag, 4. Juli wurde von jeder Gemeinde ein vielseitiges Rahmenprogramm direkt an der Traun angeboten, wobei für Jung und Alt etwas dabei war. Viele Künstler und Vereine bereicherten neben den kulinarischen Angeboten die Veranstaltung. Das Kraftwerk Traun-Pucking wurde zur Bühne der Kooperationspartner Traun, Ansfelden, Pucking und Hörsching. Musikalische Höhepunkte waren das Konzert des Gemeinschafts-orchesters unter Leitung von Paul Kusen und die Uraufführung des Auftragswerks, des bekannten Puckinger Komponisten Thomas Doss – " Mystik River / Ein Fluss erzählt". Das Orchester der Energie AG unter der Leitung von Wolfgang Zopf beschrieb musikalisch die Dynamik des Flusses und brillante Fotos vertieften die Kraft und die Schönheit des Wassers. Ein weiteres Highlight war die Inszenierung des Kraftwerks, das durch eine Licht- und Feuershow in Szene gesetzt wurde. Zum Abschluss sorgte die Band "T-Bones" und Bonni Sinkovics für einen muskalischen Ausklang. Eine Veranstaltungspremiere die rund 2.500 Besucher an den Traunfluss lockte und durchaus nach einer Wiederholung schreit!
< previous123456789

2015-07-04 — Traun Zentrum 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum