" ALEX KRISTAN " in der Spinnerei Traun Seite 1

Top-Stimmenimitator Alex Kristan - erstmals solo auf der Kabarettbühne! JETLAG FÜR ANFÄNGER ist seit seiner Premiere im Oktober 2012 ein Publikumshit und in den allermeisten Kabaretthäusern ausverkauft! Das Programm bietet alles, was man sich für einen erholsamen und zum Verbiegen lustigen Kabarett-Abend nur wünschen kann. Von der ersten Sekunde sind die Lacher und der Applaus des Publikums auf Alex Kristans Seite. Wenn er dann die verschiedensten Persönlichkeiten auspackt und diese auch noch miteinander in „Interaktion“ treten, hält sich kaum noch jemand in den Sitzen! Egal ob Frank Stronach, Niki Lauda, Arnold Schwarzenegger, Hermann Maier, Toni Polster, Franz Krankl u.v.a. - und dabei ist er neben seinen glanzvollen Parodien auch noch ein hervorragender Kabarettist!

< previous1234

2016-10-20 — Spinnerei Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum