" SYLVIA KNEIDINGER " vernissage +austellung teil 2 Seite 1

Die Künstlerin hat sich mit Leib und Seele der gegenstandslosen Malerei verschrieben. In ihren Arbeiten spiegelt sich ihre jeweilige Stimmung wieder. Mal zeichnen sich ihre Bilder durch einen intensiven Farbauftrag und lebendige Strukturen aus, mal sind sie fein und filigran gestaltet. Es wird gemalt, geschüttet und gespritzt. Mit Tusche, Lacken und Bitumen. Mit Pastellkreide und Ölkreide. Es wird pastös und mit Lasuren gearbeitet. Es werden verschiedene Materialien zu Collagen verarbeitet.

Die Interpretation ihrer zumeist titellosen Arbeiten soll dem Betrachter obliegen. Genau wie die Malerin selbst, soll er durch die Betrachtung der Bilder in eine andere Welt versinken und seine eigenen Gedanken und Gefühle entdecken.

Die Ausstellung kann ich telefonischer Rücksprache mit der Künstlerin Sylvia Kneidinger unter 0680 / 2150771 noch bis 14. Februar 2018 besucht werden. ALLE
FOTOS :©sabine kneidinger

< previous12345

2018-01-18 — Schloss Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum