" ATTWENGER & GUESTS " in der Spinnerei Traun Seite 1

HOAMSUACHN heißt eine neue Veranstaltungsreihe, die am 5.3.2010 in der Spinnerei ihre Geburtsstunde erfuhr. Verschiedene Musikrichtungen mit dem gemeinsamen Nenner "Mund-ART" werden hier präsentiert. Den Anfang an diesem Abend machten die Unfassbaren, die mit ihrem Funky-Crossover-Rock und Rap-Gesang eine sehr druckvolle Darbietung brachten. Bei "dalenz" gab es eindeutig ruhigere und einfühlsamere Klänge und man wundert sich doch, daß man tolle Bands wie ebendiese nicht öfters in heimischen Radios hört. Würdiger Abschluß und Höhepunkt waren ATTWENGER, die es erstmalig in zwei Jahrzehnten Bandbestehen von Urfahr nach Traun geschafft haben ;-). Nach den sehr guten Besucherzahlen und der positiven Publikumsresonanz wird HOAMSUACHN im Herbst 2010 seine Fortsetzung finden.
< previous12345

2010-03-05 — 45 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum