" MARIA BILL" singt BREL & PIAF " in der Spinnerei Traun Seite 1

Maria Bill singt Edith Piaf & Jacques Brel - was für eine Powerfrau, was für eine Stimme, was für ein Charisma. In der mehr als ausverkauften spinnerei konnte die großartige Sängerin, Schauspielerin und Performerin ihr großartiges Talent unter Beweis stellen. Mehr als zwei Stunden Highlights aus dem Schaffen von Edith Piaf und Jacques Brel. Die Besucher, die aus Nah und Fern in die spinnerei strömten waren von dieser Künstlerin begeistert und die Künstlerin zu Tränen gerührt als sie nach der letzten Zugabe die Bühne verließ. Es wird wieder ein solches Konzert geben, jedoch mit anderen bekannten Lieder der berühmten Piaf! Wir freuen uns schon jetzt!
< previous12345

2011-02-12 — 43 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum