" OSTERMARKT 2013 " Seite 1

Das Kulturforum Traun veranstaltete heuer zum 17. Mal den nun schon traditionellen Ostermarkt im Schloss Traun, Palmsamstag und Palmsonntag. Trotz Kälte und Wind ließen sich tausende Besucher nicht abhalten, das schöne Das Kulturforum Traun veranstaltete heuer zum 17. Mal den nun schon traditionellen Ambiente im Schloss zu bewundern. Wie alle Jahre wurde im Schlosshof, im Herrnhaus, in der Ringmantelanlage Kunsthandwerk zum österlichen Brauchtum präsentiert.

Kunsthandwerker, die aus ganz Österreich, aus Bayern, aus Tschechien und der Slowakei eingeladen wurden, konnten zum Teil bei der Arbeit beobachtet werden. Die kunstvoll gestalteten Eier von Künstlerinnen und Künstlern der internationalen Eierbörse versetzen den Besucher immer wieder in Staunen.

Die Einbindung der Schlosskapelle in den Ostermarkt ist dem Kulturforum Traun ein großes Anliegen. Heuer zeigte die Assistenz-Professorin der IKENOBO Academy of Floral Art, Kyoto, Frau Sissy F ö d i n g e r – W i e d e r mit ihren 23 Schülerinnen unterschiedlichste Blumenarrangements, die sehr bewundert wurden.

Beim Verlassen des Schlosses stellten die Besucher auch heuer wieder fest - dieser Ostermarkt ist einer der schönsten in diesem Land

< previous123456789

2013-03-23 — Schloss Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum