" VERNISSAGE " im Atelier der 1.TraunerKünstlergruppe Seite 1

Im Atelier der 1. Trauner Künstlergruppe im Schloss Traun präsentieren vier Vereinsmitglieder ihre Werke.

Die Malerei von Margarete Stollberger (Traun) ist von Vielfalt geprägt. Teilweise abstrakte, nicht gegenständliche Acrylbilder, wie auch Stillleben, gemalt mit Ölfarben, umfassen ihre Werkschau. August Thomsen (Buchkirchen) wendet sich seit einiger Zeit der Portraitmalerei zu. Er zeigt seine neuesten, sehr kraftvoll gemalten Exponate. Friedrich Wimmer (Waxenberg) obwohl sein ganzes Berufsleben lang immer kreativ tätig, fand er erst in der Pension Zeit seine künstlerischen Träume zu verwirklichen. Eine Reihe hochinteressanter Skulpturen sind in dieser Ausstellung zu besichtigen. Christine Hirschberg (Marchtrenk) stellt vorwiegend Tuschzeichnungen aus. Die sehr subtil ausgeführten Arbeiten zeigen vor allem phantastische Landschaften.

Die Ausstellung ist noch bis zum 25.11.2013 gegen telefonische Voranmeldung 0650-5810 209 zu besichtigen.

< previous123456789

2013-10-18 — Schloss Traun 0 Fotos

Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum